[Berlin-wireless] Rechnerspende

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Di Okt 27 09:56:50 CET 2015

Am 27. Oktober 2015 um 09:09 schrieb dg <dg-lists at restfarbe.de>:
> So wie ich das verstehe wird die Seite nun genutzt um Bedarfe anzumelden
> und zu koordinieren? (Nur bezüglich Rechnerspende, oder für
> Funk-Installation oder auch zur Unterstützung für Rechnerinstallation?)
Nur Rechnerspende.

> Das finde ich sehr nützlich, ein bisschen Einleitungstext (der meine
> obigen Fragen adressiert) wie die Kategorien/das Template gemeint sind,
> wäre hilfreich. (kann ich dann auch gerne machen).
Tu es!
> Dann könnte man den Link auch leicht weiterleiten an entsprechende Initiativen/Vereine etc.
Anstelle den Einleitungstext in das Pad zu packen das sich ggf.
ständig ändert, könntest du auch nen netten Text/Email-Anschreiben
separat für "deine" Vereine schreiben und in diesem auf das Pad
verlinkten.
So würde das Pad (=Datenbank) und Anschreiben (=persönlicher Appell)
getrennt werden. Und funktionale Trennung ist guuuuuuut.

LG
Robert