[Berlin-wireless] Firmware-Update für WDC MyNet N600?

Philipp Borgers borgers
Di Okt 27 21:00:26 CET 2015

Moin,

wir haben dafür wohl nie ein offizielles Image gebaut. Ich bau das Profile in
das neue Release mit ein. Wenn du willst kannst du dann erstmal ein unstable
installieren. Link schick ich dir die Tage.

Kannst du mal deine openvpn-Konfiguration posten? Nutzt du TCP + crypto?

Gruß Philipp

On Tue, Oct 27, 2015 at 02:19:56PM +0100, geomoenk wrote:

> Moin,
>
> von Philipp hab ich irgendwann mal günstig einen WDC MyNet N600 bekommen.
>
> Darauf ist nun eine OpenWRT Version "BARRIER BREAKER (berlin-87, r40652)"
> die sich ohne weiteres zutun nicht mehr mit dem VPN verbindet.
>
> ***
> Tue Oct 27 14:02:16 2015 daemon.err openvpn(ffvpn)[1126]: TLS Error: TLS key
> negotiation failed to occur within 60 seconds (check your network
> connectivity)
> Tue Oct 27 14:02:16 2015 daemon.err openvpn(ffvpn)[1126]: TLS Error: TLS
> handshake failed
> [...]
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151027/df0042ca/attachment-0001.pgp>