[Berlin-wireless] Firmware-Update für WDC MyNet N600?

Thomas Meier geomoenk
Di Okt 27 22:56:32 CET 2015

Am 27.10.2015 um 21:00 schrieb Philipp Borgers:
> wir haben dafür wohl nie ein offizielles Image gebaut. Ich bau das Profile in
> das neue Release mit ein. Wenn du willst kannst du dann erstmal ein unstable
Hat keine Eile, das ist der zweite am Institut, der eigentlich nur für
die LNDW und ähnliche Events gebraucht (oder sagen wir mal: verwendet)
wird. Der steht sonst bei mir im Labor und wird eher weniger verwendet,
eilt also sowas von gar nicht, zum nächsten Release reicht völlig.

> Kannst du mal deine openvpn-Konfiguration posten? Nutzt du TCP + crypto?

Ja, Meister, das weiss ich nicht, das hattest Du damals noch
konfiguriert ;-)

Ich zieh mir das die Certs per scp noch runter bevor ich den neu flashe
und hole mir eigenes Subnetz bevor ich alles mit dem Assistenten neu
konfiguriere. Dann kommt das Gerät auch vielleicht an einen anderen
Standort.

LG,

-moenk