[Berlin-wireless] TP-Link WR841N 15,41 EUR

baronBale bale
Mi Okt 28 23:19:49 CET 2015

Hallo zusammen,

da ein Kumpel (sobald er selbst stabiles Internet hat) seine Nachbarn
auch ins Internet lassen möchte schaue ich mich schonmal nach einem
geeignetem Router um. Dieses Angebot hier sieht schon sehr verlockend
aus, ich bin mir da aber unsicher. Ich meine mich zu erinnern, dass hier
auf der Mailingliste von Routern mit nur 4 MB Flashspeicher abgeraten
wurde. Ich konnte allerdings für das Archiv keine Suchfunktion finden
und über eine Suchmaschine kam auch nichts brauchbares (sucht mal nach
etwas das flash enthält...).

Daher meine Frage: kann man den Router noch einsetzen oder sollte man
lieber zu einem größeren Modell greifen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Nico