[Berlin-wireless] TP-Link WR841N 15,41 EUR

baronBale bale
Mi Okt 28 23:52:03 CET 2015

Vielen Dank für die flotte Antwort, ja na er wohnt in Blankenfelde in
einer Gegend, in der es kaum Leute mit Internet gibt, große Spielereien
möchte er sicher nicht machen - er möchte einfach nur sein Internet teilen.

In dem Link von Malte (auch danke dafür) wird ja sogar explizit der
Router inkl. Kritik an dem kanppen Speicher erwähnt, aber gut, selbst
wenn er irgendwann nicht mehr ausreicht, 15? sind ja echt nicht die Welt.

Ich werde mir dann einfach mal ein oder zwei bestellen und hoffen, dass
ich die v9er bekomme. Sonst probier ich einfach mal mein Glück mit v10
und schau, ob die Gerüchte stimmen. :)

Schönen Abend noch.

Gruß,
Nico