[Berlin-wireless] TP-Link WR841N 15,41 EUR

Marcel Westerholt marcel.westerholt
Do Okt 29 10:25:37 CET 2015

Hi,

ich habe meinen für 18,49? bei redcoon gekauft. Versand war kostenlos. Wenn man nur einen will ist der Preis völlig okay. Man hat bei solchen Händlern auch immer einen relativ guten Service.

Amazon Marketplace bietet ihn für 18,45? (kostenloser Versand)

Grüße