[Berlin-wireless] TP-Link WR841N 15,41 EUR

jay at hasig.de jay
Do Okt 29 10:44:07 CET 2015

> Auch das kann ich nicht bestätigen. :-)
> Versandkosten fallen bei diesem Angebot nicht an.

hast du "nur" einen bestellt? oder woraus schließt du das?
auf der webseite steht nämlich daß der versand nur bei bestellung über
35,70 warenwert frei ist.
ansonsten fallen 4,76 "mindermengenzuschlag" an.
auf
https://www.bueromarkt-ag.de/global/layer_ausgabe.php?Info=Versandkosten&zusatz=verpackungsfrei
ist das sternchen nämlich nur in zeile 1...

jay