[Berlin-wireless] TP-Link WR841N 15,41 EUR

Tobias Tobias
Do Okt 29 11:15:56 CET 2015

Am 29.10.2015 um 10:54 schrieb Marcel:
> ein testdurchlauf des warenkorbs zeigt aber auf, dass solange nur 1
> oder 2 wr842n allein im warenkorb liegen folgendes mit aufgeschlagen
> wird:

> dieser fällt laut den dortigen agb bis zu einem warenwert von 35,70? an.

Ah, diesen Trick des Händlers hatte ich tatsächlich übersehen.
Also ist es technisch gesehen versandkostenfrei, der Versand eines
Routers aber dennoch nicht ohne Mehrkosten. ;-)

Dann stimmt die ursprüngliche Kritik tatsächlich:
De facto bekommt man die Router nur im 3er Pack zu diesem Preis.