[Berlin-wireless] TP-Link WR841N 15,41 EUR

Marcel marcel_sch
Do Okt 29 10:54:54 CET 2015

Am 29. Oktober 2015 um 10:44 schrieb  <jay at hasig.de>:

> hast du "nur" einen bestellt? oder woraus schließt du das?
> auf der webseite steht nämlich daß der versand nur bei bestellung über
> 35,70 warenwert frei ist.
> ansonsten fallen 4,76 "mindermengenzuschlag" an.
> auf
> https://www.bueromarkt-ag.de/global/layer_ausgabe.php?Info=Versandkosten&zusatz=verpackungsfrei
> ist das sternchen nämlich nur in zeile 1...
>
> jay

moin,

wenn ich den link von schottenland.de aus dem ersten post in diesem
thread anklicke erscheint das angebot des wr841n für 15,41? mit einem
banner darüber:

> "Heute keine Verpackungspauschale für Ihre gesamte Bestellung
> NUR beim Kauf dieses Artikels"

ein testdurchlauf des warenkorbs zeigt aber auf, dass solange nur 1
oder 2 wr842n allein im warenkorb liegen folgendes mit aufgeschlagen
wird:

> Mindermengenzuschlag (inkl. MwSt.): 4.76 ?

dieser fällt laut den dortigen agb bis zu einem warenwert von 35,70? an.

grüße
marcel