[Berlin-wireless] Anfrage Fab Lab Berlin

Bastian fly
Sa Okt 31 13:26:07 CET 2015

*Einwand*

warum bekommt nur Fab Lab das schnelle VPN?

Warum wird Aufwand in ein alternatives und schnelleres VPN-Konzept
gesteckt anstatt das vorhandene für alle bisherigen User zu optimieren?

Kann oder will sich das Fab Lab kein kommerzielles Anti-Störerhaftung
VPN leisten?

Hast du ein Konzept zur gleichmäßigen Verteilung und Redundanz mit GRE?

Gruß
Bastian