[Berlin-wireless] Flüchtlingsheim Müllenhoffstr.

Neels Hofmeyr neels
Di Sep 1 12:24:50 CEST 2015

Hallo alle,

ich möchte mal erwähnen dass stsp und ich Kontakt aufgenommen haben zum
Johanniter Flüchtlingsheim in der Müllenhoffstr. in Kreuzberg, und dass
wir dort demnächst Freifunk einrichten werden (there is no try).

Das ist das erste Mal dass wir in einer "dritt-Immobilie" FF einrichten
werden. Falls es Pitfalls gibt, die wir bei sowas unbedingt beachten
sollten, schreibt uns doch mal.

Wir können auch Hardware gut gebrauchen, mindestens ein 5GHz und ein 2.4
GHz Router. Falls Hardware für Flüchtlingsheime verfügbar ist, schreibt
uns doch mal, damit wir nicht kaufen gehen müssen. :)

Danke!

~Neels