[Berlin-wireless] weiteres community-profil in kathleen

Marcel freifunk
Di Sep 1 15:29:08 CEST 2015

Am 1. September 2015 um 12:06 schrieb Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>:
> Hi,
>
> die Community-Profiles leben im Luci-Repo [1]. Langfristig sollte euer Profile
> dort landen. Wir verändern/patchen eine bestimmte Version der Profile, deshalb
> solltet ihr auch ein Ticket [2] im kathleen Repository erstellen, das darum bitte
> die Profile zu update.
>
> Gruß Philipp

ok,

ich fuche mich noch rein, hoffentlich habe ich dich richtig verstanden.

habe jetzt unter

> [1] https://github.com/openwrt/luci/tree/master/contrib/package/community-profiles/files/etc/config

nen pull-request https://github.com/openwrt/luci/pull/461 auf den weg
gebracht. sobald der durch ist, werde ich unter

> [2] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues

ein issue eröffnen damit das profil zu kathleen "gezogen" wird.
wenn ich was falsch gemacht habe, dann immer raus damit, bin noch am lernen.

grüße
marcel