[Berlin-wireless] Datenschutz / Geheimniskrämerei

Lars larsg
Do Sep 3 23:20:37 CEST 2015

hey neels,

danke dass du die frage aufwirfst. ich finde jede kontaktperson sollte
darauf hingewiesen werden, dass die kontaktdaten auf einer oeffentlichen
wikiseite (und mailingliste) landen werden, und dadurch die moeglichkeit
bekommen, anonymisierte kontaktdaten anzugeben.

in einigen bezirken besteht durchaus gefahr durch neonazis, z.b.
marzahn, hellersdorf, schoeneweide, buch, koepenick, britz.

die standorte der lager halte ich fuer unproblematisch, grundrisse
muessen vielleicht nicht unbedingt sein -- die sind zur vorbereitung von
angriffen zu nuetzlich. (ja, solche angriffe gibt es regelmaessig.)

beste gruesse,
lars