[Berlin-wireless] Freifunk in Spandau / Rathaus Spandau

Holger gonzo.d
Fr Sep 4 18:24:30 CEST 2015

Hej,

Am 03.09.2015 um 01:45 schrieb Holger:
> es gibt ein grundsätzliches go für einen Freifunk-Knoten auf dem Rathaus
> Spandau, woran hängt es noch?

Wenn ich es im Wiki richtig gelesen habe, passiert nix, weil sich
niemand damit beschäftigt. Würde wer noch mitmachen?
Die die damals Interesse bekundeten, würd eich mal direkt anschreiben,
falls sie nicht mitlesen.

> Ich denke, daß es jeden Tag wichtiger wird, Spandau in das freifunk-Netz
> einzubeziehen.

Welche alternative Anbindung ist in der freifunk-Wüste Spandau möglich,
um Flüchtlinsheime anzubinden?

> Was wäre erforderlich, um eine Funkplanung für den Rathausturm zu
> machen? Wieviel Zeit würde das Ganze erfahrungsgemäß brauchen?

Im Wiki habe ich mir ähnliche Projekte angesehen, das dauert mindestens
ein halbes Jahr oder?

cheerio h