[Berlin-wireless] Status Müllenhoffstr.

Felix Betzin mail
Sa Sep 5 15:24:19 CEST 2015

Update zum Projekt in der Müllenhoffstr. / Kreuzberg:

Ich habe einen befreundeten Syrer der für uns vor Ort arabisch übersetzen möchte.

@neels, @stps @Nils
Meldet euch bitte sobald der nächste Vor-Ortbesuch ansteht. Ich komme dann gerne mit ihm rum!

Grüße, Felix
___
Felix Betzin
mail at fxbn.net<x-apple-msg-load://D5E4CFD5-0EBD-4B76-B58C-40F8A9AE940F/mail at fxbn.net>