[Berlin-wireless] Status Müllenhoffstr.

Nils Wisiol mail
Sa Sep 5 16:05:08 CEST 2015

Hi Felix, Neels, Liste,

On 09/05/2015 03:24 PM, Felix Betzin wrote:
> Ich habe einen befreundeten Syrer der für uns vor Ort arabisch
> übersetzen möchte.

kannst du deinen Freund bitten, diesen Flyer [1] zu übersetzen? Form der
Übersetzung ist egal (also digital wäre wichtig...), solange ich
irgendwie zuordnen kann was wo hin gehört. Vorschlag: Google Spreadsheet
[2], mit einer Spalte Deutsch, einer Spalte Arabisch. Vorschläge zu den
Texten sind herzlich willkommen!

Ich würde dann einen übersetzten Flyer basteln und euch nochmal zum
Korrekturlesen zukommen lassen sowie mich anschließend um den Druck kümmern.

Bei der Gelegenheit: weiß jemand, welche anderen Sprachen noch sinnvoll
wären?

Für die Ausrüstung in der Müllenhoffstraße kann ich Bohrmaschine, Dübel
und was man sonst noch alles braucht um Dinge an die Wand zu hängen
mitbringen. Ich habe eine recht kurze Leiter, die evtl. etwas
unpraktisch ist für die hohen Wände -- gibts jemanden mit einer langen
Leiter in der Nähe?

Dankeschön!
Nils

[1]
https://media.hamburg.freifunk.net/Aushaenge-Flugblaetter/freifunk_hamburg_plakat_patrick_v001.pdf
(Das ist von den Hamburgern, das passe ich natürlich dann noch an.)
[2]
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xQlKVymSvow-KVc6phhNQAK3jESzcpKojDDqIPU4ld8/edit?usp=sharing