[Berlin-wireless] Flyer auf Arabisch übersetzen

Neels Hofmeyr neels
So Sep 6 22:53:14 CEST 2015

On Sat, Sep 05, 2015 at 10:17:40PM +0000, Felix Betzin wrote:
> Neels,
>
> ist das der Flyer, den Du im Blick hattest für eine Übersetzung auf Arabisch?
> https://github.com/rubo77/freifunk-faltblatt-6-seiten/blob/freifunk.net/flyer_6_seiten.pdf

Nein, nicht den ....

.... ah hier den da:
http://download.berlin.freifunk.net/media/flyer/nachbarn/NachbarnFlyer.pdf

Daneben liegen auch noch svgs rum, die kann man sicher super mit inkscape
editieren. Sagt bescheid wenn Ihr technische Hilfe braucht!
http://download.berlin.freifunk.net/media/flyer/nachbarn/

Sprich ihr könntet auch mir nur den arabischen Text geben, ideal als UTF-8
plain text datei. Ich bin selbst gut mit svgs aber hab auch noch nen
Email-Kontakt via der Liste hier, wo ich grade nachgefragt habe.

Das wäre echt super wenn ihr den übersetzt!!

Ich hab kA wie das beim Verein mit dem Drucken läuft, aber könnte mir
reges Interesse an arabischen Flyern vorstellen. Das wär auch gut wenn Ihr
wegen Drucken die Kontakte aufnehmt und das komplett regelt, seis Experten
vom Verein fragen, irgendwo Spende checken oder selbst zahlen... :)
Oder man macht aus dem Flyer-Inhalt ne webseite (z.B. bei mir auf
kleinekatze.de oder freifunk wiki) und hängt überall den QR code von der
URL auf, spart bäume und Geld.

Wandaushang ist auch keine schlechte Idee. Man kann den flyer bestimmt zu
nem A2 poster arrangieren oder sowas... kann dann der svg designer ja
entscheiden.

Also, wenn Du und Dein Übersetzungskontakt das Denken über diese Dinge
komplett übernähmet wäre ich sehr dankbar. Aber kein Zwang, sagt einfach
an :)

~Neels