[Berlin-wireless] empfehlung lankabel durch fenster

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Mi Sep 9 15:02:43 CEST 2015

Basieren auf diesem Thread hier habe ich (da ich im Wiki dazu nix
gefunden hab), mal ne Wiki Seite zum Thema angelegt:

https://wiki.freifunk.net/Kabel_durchs_Fenster

Falls etwas fehlt, bitte ergänzen, Merci ;)

LG
Robert