[Berlin-wireless] empfehlung lankabel durch fenster

Steini freifunk
Mi Sep 9 00:50:40 CEST 2015

Hallo Marcel,

im Varia-store gibt's beispielsweise die hier:
http://varia-store.com/Hardware/PC-Engines-Zubehoer/Netzwerkkabel/5m-CAT-5e-U-UTP-Patchkabel-Flachkabel-weiss::3177.html
Such nach Flachkabel, aber die sind vergleichsweise teuer, die gibt's
bei vielen Elektronikhändler (pollin, conrad & Co.) auch mal günstiger.

Mit Klebeband kannst die sehr gut durch den Türfalz legen und fixieren.
Das Fenster geht immernoch gut zu und das Kabel überlebt's auch, evtl.
suchst Dir nen Fenster aus, was man nicht so oft auf- und zu macht.
Ansonsten isses ne bewährte Sache, hab ich schon öfters verlegt und taugt!

Ciao

Steini