[Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

freifunk.madn at antichef.com freifunk.madn
Do Sep 10 02:05:12 CEST 2015

Moin allerseits,

heute wurde ja während des Treffens der Wunsch geäußert, eine Anfrage an
den Berliner Senat zum derzeitigen Stand der Internetversorgung in den
Flüchtlingsunterkünften zu schicken. Ich habe mal fix ein paar Ideen
dazu aufgeschrieben.

https://pad.freifunk.net/p/anfrage-senat-fluechtlingsunterkuenfte

Wer noch Anmerkungen und Ergänzungen hat kann das Dokument gerne bearbeiten!

Formulierungen sind natürlich nicht final sondern dem
Brainstorming-Charakter des Dokuments geschuldet. Ich wollte nur
schonmal was in Gang bringen, so als Diskussionsgrundlage.

Liebe Grüße,
Malte