[Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

Felix Betzin mail
Mo Sep 14 14:13:14 CEST 2015

Malte,

wie siehst Du den Stand vom Text für die Anfrage?
Willst Du das diese Woche noch einreichen?

Grüße,
Felix

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net [mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von freifunk.madn at antichef.com
Gesendet: Donnerstag, 10. September 2015 02:05
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: [Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

Moin allerseits,

heute wurde ja während des Treffens der Wunsch geäußert, eine Anfrage an den Berliner Senat zum derzeitigen Stand der Internetversorgung in den Flüchtlingsunterkünften zu schicken. Ich habe mal fix ein paar Ideen dazu aufgeschrieben.

https://pad.freifunk.net/p/anfrage-senat-fluechtlingsunterkuenfte

Wer noch Anmerkungen und Ergänzungen hat kann das Dokument gerne bearbeiten!

Formulierungen sind natürlich nicht final sondern dem Brainstorming-Charakter des Dokuments geschuldet. Ich wollte nur schonmal was in Gang bringen, so als Diskussionsgrundlage.

Liebe Grüße,
Malte