[Berlin-wireless] Liste der aktiven Freifunks in Berliner Flüchtlingsheimen.

Felix Betzin mail
Do Sep 10 17:00:24 CEST 2015

Ich suche die Wiki-Übersicht der aktiven Freifunk-Projekte in Flüchtlingsunterkünften in Berlin. Soll es geben. Finde ich nicht.

Sehe nur die Übersicht aller Projekte in Berlin.

Wenn nicht vorhanden, würde ich einen Wikieintrag anlegen mit folgenden mir bekannten aktive Standorten (oder in Umsetzung befindend). Idealerweise mit mindestens einem Ansprechpartner auf der Seite der Freifunker.

	§ Mariendorfer weg
	§ Teskestr
	§ Möllenhoffstr. (macht Neels)
	§ Gerhardt Hauptmann Schule
	§ Columbiadamm Shelter (neben Schwimmbad)
	§ Fluechtlingsheim Gotenburger Str.
	(Genossenschaft Prinzenallee 58 eG.
	Adresse: Prinzenallee 58, 13359 Berlin
	Kuemmerer: Klaus Schmitz)