[Berlin-wireless] Liste der aktiven Freifunks in Berliner Flüchtlingsheimen.

Philipp Borgers borgers
Do Sep 10 17:22:15 CEST 2015

Es gibt die folgende Seite:

https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Hilft

Es wäre super, wenn wir eine Wiki-Kategorie für die Unterkünfte hätten bzw.
Unterkünfte in Berlin. Vielleicht kann man die dann hier verlinken:

https://wiki.freifunk.net/Berlin

Malte ist einer unserer Wiki-Gurus, der vielleicht ein paar Tips zur
Strukturierung geben kann.

Gruß Philipp