[Berlin-wireless] Listenmoderation

Monic Meisel monic
Fr Sep 11 14:14:20 CEST 2015

Liebe Liste,

ich bin nun auch Listenmoderatorin und kümmere mich um die Freigabe von Mails, deren Absender nicht auf der Liste angemeldet sind.
Nachdem ich mich durch den Spam gewühlt hab, habe ich gestern Abend 2-3 Mails, die da schlummerten, freigegeben :)

Hoffe, alle vermissten Mails sind nun angekommen ?
LG Monic

?
Fingerprint C121 3F15 via pool.sks-keyservers.net