[Berlin-wireless] Anfrage VPN Schlüssel

Philipp Borgers borgers
Mo Sep 14 14:23:38 CEST 2015

Du solltest Zugänge erhalten haben.

Ich nehme an, dass ihr die Unterkünfte im Olympiapark mit freiem Netz versorgen
wollt. Ev. macht es Sinn, die Bemühung vorort zu koordinieren. Wir hatte dazu
bereits eine Anfragen. Vielleicht kannst du kurz den Sachstand aus eurer Sicht
schildern und ev. im Wiki dokumentieren:

http://wiki.freifunk.net/Berlin:Refugees

Gruß Philipp