[Berlin-wireless] Anfrage VPN Schlüssel

Albatros Freifunk freifunk
Mo Sep 14 16:12:25 CEST 2015

Hallo Philipp,

vielen Dank für die Zugänge! Ich werde bei Gelegenheit die Informationen
hinzufügen und ergänzen.

Wir sind gerade dabei die Hallen per LTE mit VPN zu versorgen um das
ganze etwas zu entlasten damit wir mehr Zeit gewinnen bis wir auf die
Dächer kommen für eine mögliche Direktverbindung via Freifunk oder mit
den Eigentümern wegen vorhandenen Anbindungen gesprochen haben.

Wir halten Euch auf dem Laufenden ;-)

Gruß

Micha