[Berlin-wireless] Freifunk fuer TD-8980B

Steven Falken btwotch
Mo Sep 14 23:54:21 CEST 2015

Hallo Florian, hallo Philipp, hallo freifunkml,

nachdem ich lange keine Antwort bekommen habe, habe ich mich
entschieden, den Router zurueckzuschicken und mir stattdessen einen
TP-Link TP-WR1043ND zu kaufen. Dieser ist auch schon da - WLAN
funktioniert aber (noch) nicht :( - ich denke ich werde dazu einfach
mal an einem Mittwoch bei euch vorbeischauen ... </Drohung>

Vielen Dank trotzdem!