[Berlin-wireless] Freifunk fuer TD-8980B

Philipp Borgers borgers
Fr Sep 11 00:30:35 CEST 2015

Bitte konfiguriert euer VPN nicht nach der Anleitung so, dass das openvpn in
eine RAM-Disk installiert wird. Das werden die VPN-Instanzen langfristig nicht
mehr unterstützen!

Ich werde diese HOWTO am Wochenende mal einkürzen und aktualisieren.

Gruß Philipp