[Berlin-wireless] TP-Link Archer C7 v2.0 V2 Support ?

Pr0vieH pr0vieh
Mi Sep 16 18:45:36 CEST 2015

Am 16.09.2015 um 12:01 schrieb freifunk at rogerbraun.net:

> Das war der Plan, aber ich wollte erstmal rausfinden was geht / was
> nicht geht. Aber einen PR zu machen / Issue anzulegen ist wohl so oder
> so eine gute Idee.

Ja guter Plan aber soweit ich weiß OpenWRT Wiki
(http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr7500) gibt es die Probleme
mit dem 5Ghz Netz nur bei V1 und V1.1 von diesem Router welchen hast du
genau ?

Und wegen den Patch Zeilen wäre auf jeden Fall gut vielleicht nen
kleinen einstieg dazu also compilieren habe ich schon paar mal gemacht
und Linux kenne ich auch im groben aber wie und wo das hier bei diesem
Projekt jetzt wieder ist...

ich muss mir das erst mal alles anschauen und zeit haben ;)

gruß Marcus

---