[Berlin-wireless] TP-Link Archer C7 v2.0 V2 Support ?

freifunk at rogerbraun.net freifunk
Do Sep 17 01:10:19 CEST 2015

On Wed, Sep 16, 2015 at 06:45:36PM +0200, Pr0vieH wrote:

> Ja guter Plan aber soweit ich weiß OpenWRT Wiki
> (http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr7500) gibt es die Probleme mit
> dem 5Ghz Netz nur bei V1 und V1.1 von diesem Router welchen hast du genau ?

Ich habe V2. Hab mich auch gewundert. Ist vielleicht nur ne kleine
Einstellung die irgendwo fehlt.

> Und wegen den Patch Zeilen wäre auf jeden Fall gut vielleicht nen kleinen
> einstieg dazu also compilieren habe ich schon paar mal gemacht und Linux
> kenne ich auch im groben aber wie und wo das hier bei diesem Projekt jetzt
> wieder ist...

Ich hab mal hier eine PR gemacht:
https://github.com/freifunk-berlin/firmware/pull/277

Wenn du möchtest, kann ich dir auch das fertige Image schicken.

> ich muss mir das erst mal alles anschauen und zeit haben ;)

Ja, die liebe Zeit...

--
Roger Braun
rogerbraun.net | humoralpathologie.de