[Berlin-wireless] Semi-Automatisierung Zertifikat-Generierung

Thomas thomas.pakkanen
Do Sep 17 11:23:20 CEST 2015

Darf man erfragen, was eure Beweggründe gegen PHP sind? :)

- Python wird ja schon benutzt und daher nicht noch eine Scriptsprache?
- Sicherheitsbedenken?
- Geschwindigkeit?
- Platzverbrauch vom PHP-Universum bei der Installation auf dem
Server/Router?

Mehr oder weniger gute PHP-Entwickler gibt es wie Sand am Meer, daher meine
Fragen. :)

Beste Grüße,
Thomas