[Berlin-wireless] Freifunk Anbindung Teufelsberg <-> Horst-Kober-Sportzentrum (Am Glockenturm)

Albatros Freifunk freifunk
Fr Sep 18 10:49:04 CEST 2015

Hi!

Die Idee werde ich direkt aufgreifen und den Kontakt suchen.

Ist den der Webtower schon versorgt mir Freifunk oder ist dieser
Standort noch in Planung? Auf der Freifunkkarte ist dies schwer zu erkennen.

Gruß

Micha