[Berlin-wireless] Freifunk Anbindung Teufelsberg <-> Horst-Kober-Sportzentrum (Am Glockenturm)

Albatros Freifunk freifunk
Fr Sep 18 12:29:52 CEST 2015

Hi!

Hier gibt es dann nochmal ein 360Grad Panorama direkt vom Glockenturm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Glockenturm_Berlin#/media/File:Glockenturm_Olympiastadion_360_grad_Panorama_2015-05-31.jpg

Ich bin mal gespannt wann bzw. ob der Kontakt reagiert und ob es zu
einem Treffen kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Besten Gruß

Micha