[Berlin-wireless] Erste Ideen zur Anfrage an den Senat

Malte mad
Sa Sep 19 13:13:52 CEST 2015

Moin,

das klingt für mich sehr gut.

Ich bin mal eben die Anlagen aus Christians Mail durchgegangen und hab
sie zusammengefasst. Ergebnis hier:

https://pad.freifunk.net/p/zusammenfassung-anfragen-piraten

Interessante Aussagen/Fakten sind mit einem ! am Anfang der Zeile
markiert. Man müsste jetzt nochmal die Zusammenfassung kurz durchgehen
und das mit unserem Entwurf abgleichen, damit unsere Fragen einen Sinn
ergeben und nicht schon Bekanntes betreffen.

Ich kann das heute nicht mehr machen und komme wohl auch morgen nicht
dazu. Wenn das also jemand übernehmen möchte, gerne. Ansonsten muss ich
mich Anfang der Woche nochmal dransetzen.

Philipp wollte sich den Text glaube ich auch ansehen, was sonst geplant
ist weiß ich nicht, ich war Mittwoch erst später da und hab deswegen die
Diskussion nicht mitbekommen.

Danach können wir das meiner Meinung nach weiterleiten, wenn es keine
Einwände/Beiträge von anderer Seite gibt.

Beste,
Malte