[Berlin-wireless] Freifunk Anbindung Teufelsberg <-> Horst-Kober-Sportzentrum (Am Glockenturm)

Harald Stürzebecher haralds
Sa Sep 19 19:21:03 CEST 2015

Hallo

Am 18. September 2015 um 12:29 schrieb Albatros Freifunk
<freifunk at albatrosggmbh.de>:
> Hi!
>
> Hier gibt es dann nochmal ein 360Grad Panorama direkt vom Glockenturm.
>
> https://de.wikipedia.org/wiki/Glockenturm_Berlin#/media/File:Glockenturm_Olympiastadion_360_grad_Panorama_2015-05-31.jpg

Ich kann bei der Auflösung leider nicht erkennen, ob man einen freien
Blick auf einen der Freifunkstandorte TU-Berlin
(http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:TU_Berlin_DK0TU) oder
Zoofenster (http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Zoofenster) hat.
Die Panoramen von der TU aus funktionieren im Moment leider nicht, auf
dem Panorama vom Zoofenster ist der Glockenturm AFAICT deutlich zu
erkennen.

> Ich bin mal gespannt wann bzw. ob der Kontakt reagiert und ob es zu
> einem Treffen kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Das wäre nicht schlecht. Von dort könnten auch Maifeld und Waldbühne
"versorgt" werden.

Harald