[Berlin-wireless] VPN-Zugang

Pr0vieH pr0vieh
Sa Sep 19 21:28:52 CEST 2015

Am 19.09.2015 um 19:22 schrieb Steven Falken:
> Guten Abend,
>
> ich habe bisher noch keine Mail mit Zugangsdaten erhalten. Habe ich
> etwas vergessen oder falsch gemacht?
>
> Viele Gruesse

Hallo,

die selbe frage stelle ich mir auch langsam...

ich weiß das an etwas Automatismus gearbeitet wird in Bezug auf die VPN
Zugänge...
aber finde es nicht so Supi das gleich alles unbeantwortet gelassen wird
oder ist vielleicht keiner der Admins da ?
ist nur schade da offensichtlich gerade doch viel Interesse da ist, die
gleich erst mal durch so etwas aus gebremst wird :/

gruß Marcus

---