[Berlin-wireless] Wie/wo Mesh-IPs beantragen?

Philipp Borgers borgers
So Sep 20 23:47:02 CEST 2015

Ich kann dir einen Dump aller belegten Netze geben, ev. ist da auch das
Erstellungsdatum bei. Du kannst gerne die app erweitern:

http://github.com/freifunk-berlin/config.berlin.freifunk.net

Gruß Philipp