[Berlin-wireless] Maintenance BBB Links

Bastian fly
So Sep 20 10:59:21 CEST 2015

On 08/28/2015 08:09 PM, Conrad Friedrich wrote:
> wie ich sehe ist die Installation im *JUP* (Florastr. 84 in Pankow) wohl
> immernoch tot.

JUP funkt wieder!

Kudos an Lynxis, der letzte Woche spontan vor Ort war und nicht nur die
Kabel wieder richtig gesteckt hatte, sondern auch gleich noch ein Update
auf dem core-router gefahren hat!

Alle Nodes nutzen jetzt das sog. kathleen-15.05 unstable backbone release.
Sofern mir die Firmware keinen Strich durch die Rechnung macht, wird
dieser Standort auch bald 802.11s anstatt adhoc und OLSRv2 anstatt OLSR
für IPv6 verwenden.

Best,
Bastian