[Berlin-wireless] Vpn Zugang

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal
Mo Sep 21 14:40:55 CEST 2015

hallo Tobias,

ich will die Woche auch 2 Router auf der Dörpfeldstr. platzieren und
dabei diese Strasse fast ganz bestrahlen.

Der Fotoladen dörpfeld 22 ist der Laden, der seinen Anschluss teilen will.

Vieleicht sollten wir uns einmal treffen und sehen, ob wir mehr daraus
machen können?

Andre

Andre Schaal
Platon KG & Onlinesozialmarkt e.V.