[Berlin-wireless] Vpn Zugang

Tobias Firsching t.firsching
Mo Sep 21 15:10:27 CEST 2015

Hallo Andre,

super Sache, schön zu hören. Sven aus der Friedenstr 22 bestrahlt ja die
tram haltestelle marktplatz adlershof bei der sparkasse, mit dem will ich
mich in den nächsten Wochen auch verbinden. Ich denke, ich habe hinten raus
keine Sichtverbindung zum fotoladen. Bin neu in freifunk und wollte das
einfach erstmal ausprobieren, denke aber mit ner außenantenne kann ich gut
die friedenstr einsehen.

Hättest du lust, morgen abend mal vorbeizukommen?

Tobias

Am 21.09.2015 2:41 nachm. schrieb "andre.schaal at onlinesozialmarkt.de" <
andre.schaal at onlinesozialmarkt.de>:

> hallo Tobias,
>
> ich will die Woche auch 2 Router auf der Dörpfeldstr. platzieren und
dabei diese Strasse fast ganz bestrahlen.

> Der Fotoladen dörpfeld 22 ist der Laden, der seinen Anschluss teilen will.
>
> Vieleicht sollten wir uns einmal treffen und sehen, ob wir mehr daraus
machen können?

> Andre
>
> Andre Schaal
> Platon KG & Onlinesozialmarkt e.V.