[Berlin-wireless] Notunterkunft Großbeerenstr 34 AVAYA-Gebäude

Philipp Borgers borgers
Di Sep 22 11:46:35 CEST 2015

Hi,

es gibt auch noch Lektüre im Wiki unter:

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Refugees

Einige Fragen werden dort beantwortet.

Es könnte sein, dass man den Flughafen oder das Alboinkontor von einem hohen
Standort aus sieht. Wenn die Unterkunft selber flach ist, vielleicht mal Kontakt
zu Kirchen, Hochhäusern aufbauen und sein Anliegen vortragen. Den Betreiber
würde ich einfach mal auf das Thema Internetversorgung ansprechen. In der Regel
sind die relativ interessiert an der Thematik. Einfach kurz vorstellen wer du
bist und wer wir sind, was wir machen und dann im Gespräch die Optionen
auflisten (Dachzugang, Internetanschluss).

Wenn du telefonieren willst, schreib mir doch mal deine Nummer per privater
Mail.

Gruß Philipp