[Berlin-wireless] Notunterkunft Großbeerenstr 34 AVAYA-Gebäude

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Di Sep 22 09:40:01 CEST 2015

Hi Björn,
schön dass du dich der Notunterkunft annehmen möchtest.
Falls du darüber quatschen möchtest, komm doch morgen, ab 20h zum FF
Treffen in die c-base.
Ansonsten kannst du mal unter [1] schauen.

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Unterkunft_verfreifunken

LG
Robert