[Berlin-wireless] Mesh on LAN LuCi

Christian Hammel hammel
Mi Sep 23 15:06:24 CEST 2015

Die Anleitung ist prima.

Ich habe parallel auch ein etwas ausführlicheres Howto gebastelt, das
Switchkonfiguration und Kabelmeshing zusammenbringt.
Für letzteres ist sicherheitshalber der Weg über ein neues VLAN gewählt,
damit Kabel-DHCP erhalten bleibt.

Dürfte jetzt obsolet sein.

Wenn ihr etwas davon brauchen könnt, nur zu...
Wenn ihr meint, ich sollte sie ins Wiki packen, gebt mir ein Signal.

liegt vorerst hier:
https://drive.google.com/folderview?id=0BxgPmLndJRTOWnJPQUI3LXJBTFU&usp=sharing

Gruß

Christian