[Berlin-wireless] Mesh on LAN LuCi

Franz Körfgen franz.koerfgen
Do Sep 17 15:11:33 CEST 2015

Fragen/Anmerkungen zu deiner Beschreibung:
1. M. E. kann doch Firewall / Policy-Routing bei einem Mesh-Router, der
nicht am vpn03 hängt, abgeschaltet werden?
2. unter folgendem Link ist ein Bild der CPU/Switch-Ports des TL-WR1043
zu finden. Dies lässt sich sinngemäss auf den WR841 (oder andere
TL-Router) übertragen. http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr1043nd