[Berlin-wireless] Kritik aus Reihen der PARTEI

Philipp Borgers borgers
So Sep 27 22:26:04 CEST 2015

Etwas spiztfindig ;)

Als User des Netzes musst du dich in der Regel nicht anmelden. In seltenen
Fällen gibt es eine Splash-Page, die kurz erklärt wie das Netz funktioniert. In
3 Jahren habe ich die aber so gut wie nie gesehen.

Als Knotenbetreiber kannst du dir jeder Zeit eine IP ausdenken und die zum
Meshen nutzen. Du bist auch frei dir kein VPN zu klicken oder ein anderes VPN zu
nutzen. Ich würde die IP-Vergabe und das VPN als Dienst in Richtung Useability
denken.

Gruß Philipp