[Berlin-wireless] Kritik aus Reihen der PARTEI

Pr0vieH pr0vieh
Mo Sep 28 01:45:03 CEST 2015

Am 27.09.2015 um 22:18 schrieb Philipp Borgers:
> Ich finde die Form deiner Kritik sehr gut. Inhaltlich teile ich sie nicht in
> allen Punkten.
>
> Das Berliner Netz nutzen am Tag ca. 3000-5000 User. Diese User verteilen sich
> auf ca. 520 Router. Im Durchschnitt schieben unsere Server 150 MBit/s von A nach
> B. Die Mesh-Kilometer müsste mal wer berechen. Ich glaube Misserfolg sollte wir
> uns nicht vorwerfen.
Wo bekommt man bitte diese Infos mal "Schön" Präsentiert ? um ein WoW
effekt zu erreichen ?
siehe z.B. :
http://statistik.hamburg.freifunk.net/dashboard/db/freifunk-ubersicht
Finde ich z.B. Klasse das Tool aber leider nur für Hamburg! :/

Gruß Marcus

---