[Berlin-wireless] Kritik aus Reihen der PARTEI

Philip Steimel - machina eX philip
Mo Sep 28 09:25:49 CEST 2015

Juri,

nur zur Info: Ein paar weitere neu dazugekommene sammeln unter u.g. link
fragen auf die sie stoßen, während sie beginnen sich als freifunkerinnen
zu betätigen. Vll. habt ihr ja Bock
a) da mal zu lesen welche fragen ihr kennt
b) zu ergänzen was für fragen UND antworten ihr bekommen habt.

https://pad.foebud.org/dWMqqkAfoF

LG

Jan Philip Steimel
Co-Founder, CEO and CTO
machina eX GbR
Am Schlachtensee 2
14163 Berlin

www.machinaex.de
philip at machinaex.de
+49 173 26 32 094
skype: arvidoddson

PGP Key: FD742D5C
Fingerprint: 9B5E D64E 22D9 4C87 D7DA  941F 61D8 EB35 FD74 2D