[Berlin-wireless] Aktuelle Router-Empfehlung, war: Kritik aus Reihen der PARTEI

Michael Fritscher michael
Mo Sep 28 16:45:01 CEST 2015

Hi,

ist zwar nicht ganz dasselbe, aber die Kombination aus einem Carambola als
Router und einen Ralink als USB-WLAN Stick tut problemlos. Ich kenne nur
die Berliner Firmware nicht - kann sein, dass man da noch Kernelmodule mit
reinkonfigurieren muss.

Viele Grüße,
Michael