[Berlin-wireless] Routing Probleme Zoofenster?

the_freestyler The_Freestyler
Mo Sep 28 19:02:24 CEST 2015

Hi Bastian,

hat leider noch nicht geholfen. Am ZooFenster 33_2 ist schluss.
Wir hatten damals SmartGateway deaktiviert, weil es dauernd das default
Gateway geändert hat uns es so zu Verbindungsabbrüchen gekommen ist. Falls
das eine Rolle spielt.

VG,
  Micha