[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Marcel marcel_sch
Di Sep 29 14:42:53 CEST 2015

Am 29. September 2015 um 14:33 schrieb geomoenk <moenkemt at geo.hu-berlin.de>:

> Ich hab auch mal Test angeboten, aber mir fehlen da klare
> Handlungsaufforderungen. Also in der Art wie "nimm Deinen funktionierenden
> Router, flash diese Datei da drüber, dann prüfe diese Checkliste durch ob
> alles läuft, das Ergebnis dort hin schicken".
>
> Ist natürlich auch wieder Arbeit das so vorzubereiten, aber aktuell weiß ich
> nicht was zu testen ist.
>
> LG,
>
> -moenk

ich kenne die prozesse der kathleen-entwickler nicht, aber ich denke
da ist was möglich und ich würde soweit es mir möglich ist beim testen
unterstützen.
ich habe mir heute nen wt3020f und nen wt3020h bestellt, lieferzeiten
sind da etwas länger ;-) die könnten dann für tests herhalten bzw
jemanden für tests zur verfügung gestellt werden.

grüße
marcel